Versand & Retoure

Versand

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, leiten wir alles so schnell wie möglich in die Wege. Wenn Sie vor 15:00 Uhr eine Bestellung aufgeben, stellen wir sicher, dass Ihre Bestellung noch am selben Arbeitstag bearbeitet ist. Unser Ziel ist es, dass Sie Ihre Betellung so schnell wie möglich erhalten!

Sollte es einmal vorkommen, dass wir ein Produkt nicht auf Vorrat haben und nicht schnell genug liefern können, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie haben dann die Wahl zwischen einem neuen Liefertermin oder Sie erhalten Ihr Geld zurück.

Für den Transport verwenden wir den Dienstleister Flespakket und PostNL. Der Champagner bzw. Sekt wird in speziellen Packsets, die eine beträchtliche Wirkung aushalten können, verpackt. Ist Ihre Bestellung während des Transports beschädigt? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können.

Versandkosten

Für die Zustellung Ihres Flaschenpakets berechnen wir Ihnen Versandkosten weiter. 

Versandkosten DE € 14,95

Die Versandkosten verstehen sich wie unsere Artikelpreise inklusive Mehrwertsteuer, sofern nicht anders angegeben.

Für Versand außerhalb Deutschland oder den Niederlanden nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Retoure

Als Kunde haben Sie eine Widerrufsfrist von 14 Arbeitstagen, um die Produkte ohne Angabe von Gründen zurückzusenden, beginnend am Tag der Lieferung. Ausnahme sind hierbei für Sie speziell zusammengestellte bzw. personifizierte Produkte. Wir weißen Sie darauf hin, dass Produkte nur in unbenutztem und in der unbeschädigten Originalverpackung zurückgegeben werden können. Lesen Sie hierzu mehr in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Möchten Sie die gesamte Bestellung zurück senden, dann bitten wir Sie alle Teilprodukte an die unten aufgeführte Adresse zu schicken. Wir erstatten Ihnen dann den gesamten Kaufpreis einschließlich der berechneten Versandkosten so schnell wie möglich zurück. Beachten Sie, dass die Versandkosten für die Rücksendung zu Ihren Lasten gehen!

Auch wenn Sie einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden, gehen die Versandkosten zu Ihren Lasten. Der Kaufpreis für den retournierten Teil, wird Ihnen in diesem Fall ebenfalls schnellstmöglich zurückerstattet. Die Versandkosten sind hiervon ausgenommen.

In jedem Fall bitten wir Sie alle Stornierungen, Umtausch und oder Rückgaben uns schriftlich mitzuteilen. Bitte schicken Sie uns keine Produkte zurück, bevor Sie uns nicht kontaktiert haben. Sie können uns per E-Mail (info@muselet.nl) oder per Post (siehe untenstehende Adresse) erreichen. Zur einfacheren Bearbeitung bitten wir sie uns Ihren vollständigen Namen und Ihre Rechnungsnummer anzugeben.

Bitte seien Sie vorbereit, dass wir im Falle der Rückzahlung Ihre Bankverbindung benötigen.

Hinweis:

Die Kontonummer, die Sie für die Rückerstattung angeben, muss identisch sein mit der Kontonummer, von der Sie die vorherige Bezahlung an uns vorgenommen haben. Um mögliche Betrugsfälle zu vermeiden, bitten wir Sie dies einzuhalten. Alle bereits bezahlten Beträge werden Ihnen normalerweise innerhalb von maximal 30 Tagen zurückerstattet. Ausnahmen sind hiervon ausgenommen.

Rücksendeadresse:

Muselet.de

  • Lemelerberg 27
  • 2402 ZN Alphen aan den Rijn
  • die Niederlande